Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Koch-Rezepte-Sammlung für Hypoparas

Koch-Rezepte-Sammlung für Hypoparas

| Beitrags-ID: 431313

Hallo, liebe Hypoparas,

als Betroffene habe ich immer wieder Schwierigkeiten, hypoparagerechte Mahlzeiten herzustellen. Calciumreich und phosphatarm! Hinzu kommen bei mir Gluten-, Milch-, und Eierintoleranzen. Deshalb hier mein Vorschlag, daß jede / jeder von Euch ein Hypopararezept ins Forum stellt, sodaß wir am Ende alle eine Sammlung haben mit neuen Ideen.

Ich koche gern Brokkoli , Schinken und Kartoffeln , esse viel Salat und Obst.

Unterwegs , in Restaurants, weiss ich nie , was ich essen kann. Einladungen sind auch immer problematisch.

Ich bin gespannt auf  Eure Ideen.

LG Béate aus Berlin

 

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Harald.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Auge.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.997 veröffentlichte Beiträge
28.914 veröffentlichte Themen
7.245 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick