Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Startseite Foren Schilddrüsenkrebs Nachsorge des Schilddrüsenkrebs FAQ: TSH-Unterdrückung nach Schilddrüsenkrebs – eine Risikoabwägung Antwort auf: FAQ: TSH-Unterdrückung nach Schilddrüsenkrebs – eine Risikoabwägung

Entchen
Nutzerin
PapCa T2 2002, Eins.Stimmbandlähmung

Antwort auf: FAQ: TSH-Unterdrückung nach Schilddrüsenkrebs – eine Risikoabwägung

| Beitrags-ID: 317236

Hallo,

ich bin nach langer Zeit mal wieder auf das Thema Suppression gestoßen und hab dazu nochmal eine Frage, weil man macht sich ja doch Gedanken über irgendwelche negativen Auswirkungen, die auf Dauer auftreten können:

Mein TSH ist seit meiner SD-Entfernung vor 11 Jahren (PapCA) immer um die 0,02, also nach den obigen Leitlinien auf Dauer zu niedrig. Meine Werte bei Ft3 und Ft4 liegen aber immer relativ in der Mitte der Normwerte, nie darüber. Also habe ich doch nach meinem Verständnis überhaupt keine Überfunktion, obwohl der TSH so weit unten ist. Oder wie muss ich das verstehen?

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick