Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Suche REHA Klinik nach Operation und RJT am Meer

Annn
Nutzer*In

Suche REHA Klinik nach Operation und RJT am Meer

| Beitrags-ID: 428918

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und suche eine Rehaklinik am Meer die sich mit unserem Thema Schilddrüse auskennt. Ich liebe das Meer und dies gibt bestimmt für mich einen höheren Erholungsfaktor. Habt Ihr Erfahrungen mit ein paar Reha-Kliniken?

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Ann

Antwort auf: Suche REHA Klinik nach Operation und RJT am Meer

| Beitrags-ID: 429283

Hallo Ann,

ich war letztes Jahr in der onkologischen Rehaklinik in Graal-Müritz an der Ostsee. Obwohl sie auf der Internetseite schreiben, dass sie sich für Schilddrüse spezialisieren, habe ich davon überhaupt nichts gemerkt. Trotzdem hat es mir dort sehr gut gefallen, sehr nettes Personal, ausgewogene Ernährung (auch vegan möglich), tolle Lage 100 m vom Strand entfernt, ich wollte auch unbedingt ans Meer 😉

Viel Erfolg bei der Suche!

 

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Suche REHA Klinik nach Operation und RJT am Meer

| Beitrags-ID: 429301

Hallo,

hier die Karte der Reha-Kliniken, die unsere Fragebogen zu Schilddrüsenkrebs ausgefüllt haben:

In diesem Forenthema: FAQ: Fragenkatalog an die REHA-Kliniken zu Schilddrüsenkrebs sind die Kliniken postalisch aufgelistet, und die ausgefüllten Frageögen als PDF abrufbar.

Viele Grüße,

Harald

 

Antwort auf: Suche REHA Klinik nach Operation und RJT am Meer

| Beitrags-ID: 429320

Hey Annn,

ich war dies Jahr in Boltenhagen. Die Rehaklinik liegt auch direkt am Strand und ist zum Teil gerade renoviert worden. Die Klinik hat sich auch auf Schilddrüsekrebspatienten eingestellt.
Dort hatte ich mich sehr wohl gefühlt. Meiner Erfahrung nach, ist man auf Reha trotzdem immer ein kleiner „Außenseiter“.

Liebe Grüße 😀

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Suche REHA Klinik nach Operation und RJT am Meer

| Beitrags-ID: 458658

Hallo Ann,

mir geht es heute so wie Dir vor zwei Jahren. In welcher Klinik warst Du und kannst Du sie empfehlen?

Gruß Anne

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Mülleimer.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.967 veröffentlichte Beiträge
28.904 veröffentlichte Themen
7.238 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick