Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Thema, bzw. Beitrag verschwunden

Thema, bzw. Beitrag verschwunden

| Beitrags-ID: 255071

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Beitrag aus dem Zeitraum vom 28.06.2013 bis zum 02.07.2013.

Das Thema an sich habe ich nicht eröffnet.

Es ging um die Erklärung, warum mein TSH im Januar 2013 bei 3,34 war und ich trotzdem starke Überfunktionssymptome hatte und meine LT-Dosis senken musste.
Die freien Werte wurden damals nicht bestimmt. Ich nahm damals LT mit Jod.
Im Oktober 2012 fing ich mit Kraftsport an und da fingen die Überfunktionssymptome an.

Es wäre nett, wenn ich die Erklärung nochmals bekommen könnte.
Wenn ich mich richtig erinnere, war es ElkeM, die mir da weiterhalf.

LG Ellen

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Thema, bzw. Beitrag verschwunden

| Beitrags-ID: 366854

Liebe Ellen1,

vermutlich meinst du das Thema Plötzliche Unterfunktion.

Weder das Thema noch der Beitrag sind „verschwunden“.

Du kannst deine Beiträge wie folgt finden:

– auf deinen User-Namen klicken, wenn du eingelogt bist (=eigenes Profil).
– auf „… Beiträge von … anzeigen“ klicken
– bei „Ergebnis“ (oben) auf „Beitrags-Ansicht“ klicken
– die von dir geschriebenen Beiträge erscheinen nach Datum sortiert (absteigend)

Antwort auf: Thema, bzw. Beitrag verschwunden

| Beitrags-ID: 366855

Hallo Jan,

ich danke dir.
Ja, diesen Beitrag meine ich.

Ich hatte schon dort gesucht, aber ich hatte einen Denkfehler und nur die unteren Beiträge angesehen.

Ist es möglich, nur die einzelnen eigenen Beiträge (und nicht die Themen) aufzurufen?

LG Ellen

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Thema, bzw. Beitrag verschwunden

| Beitrags-ID: 366856

Ist es möglich, nur die einzelnen eigenen Beiträge (und nicht die Themen) aufzurufen?

… ja,
– über die p-Nummer des Beitrags: z.B. in die Suchfunktion oben rechts eingeben oder die Nr. in den Text schreiben, wird automatisch zum Link umgewandelt z.B. Antwort auf: Plötzliche Unterfunktion oder
– indem du den link kopierst (linke Maustaste auf p-Nummer …)

Technische Fragen werden auch in den FAQs beantwortet, z.B. FAQ: Verlinken von eigenen Beiträgen.

Antwort auf: Thema, bzw. Beitrag verschwunden

| Beitrags-ID: 366857

Danke.

Aber da muss das Thema bekannt sein.

Ich wollte wissen, ob man die einzelnen Beiträge aufrufen kann, ohne das Thema zu kennen.

Das habe ich aber heute herausgefunden.

LG Ellen

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Fragezeichen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.779 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.254 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick