Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Chat Weihnachts-/Neujahrsgrüße 2020/2021
Thema: [url=t32168] 

Weihnachts-/Neujahrsgrüße 2020/2021

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 
 

Antwort erstellen auf Thema:  Weihnachts-/Neujahrsgrüße 2020/2021 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Bianca(Stellv. Bundesvorsitzende
Leitungsteam SHG-Unterstützung
Leitung SHG Hamburg)
Offline
Anmeldung: 17.06.03
Beiträge: 1772
pap. CA 2003 + Hypopara
Hamburg
weiblich
40+
Beitrag:

BeitragWeihnachts-/Neujahrsgrüße 2020/2021

 (p179818)
Verfasst am: 23. Dez 2020, 11:27
Danke! sagen : MareikeP, bella, InSeNSU, Alba, Harald und weitere 0 Nutzer*innen
Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen, Freunde

nur noch wenige Tage und wir können das alte Jahr endlich von uns abschütteln. 2020 war vor allem außergewöhnlich, hat uns vor viele Herausforderungen gestellt und ich hoffe, dass 2021 ein bisschen Normalität zurückkehrt wobei ich finde: Wir alle machen das wirklich GROßARTIG! Wer hätte Anfang des Jahres gedacht, dass Kinder Zuhause unterrichtet, ganzjährig Mundschutz getragen und SHG-Treffen online stattfinden werden würden?

Nun ist es an der Zeit, ein bisschen das Tempo rauszunehmen, Kraft zu tanken und die Weihnachtstage zu genießen. Wenn sie auch so ganz anders stattfinden werden, wie wir es kennen und lieben.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben besinnliche Weihnachtstage xmastree xmas und einen friedvollen Jahresausklang. Ich hoffe sehr, dass Ihr alle mit Zuversichtlich und bei bestmöglicher Gesundheit in das neue Jahr blicken könnt.Power Girl

Ich umarme Euch Gesicht mit geöffneten Händen zum Umarmen , bleibt oder werdet gesund!

Weihnachtliche Grüße aus Hamburg von
Bianca
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Offline
Anmeldung: 12.05.99
Beiträge: 16712
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p179830)
Verfasst am: 23. Dez 2020, 21:56
Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich möchte Euch allen, ruhige und besinnliche Weihnachten Weihnachtsbaum und vor allem ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen. Kleeblatt




Viele Grüße
Harald

_________________
Als Link innerhalb des ForumsVerein sind wir stärker:
Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des Forumsaktives Vereinsmitglied werden
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Offline
Anmeldung: 12.05.99
Beiträge: 16712
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p179840)
Verfasst am: 24. Dez 2020, 15:36
Antworten mit Zitat

Hallo

hier ein Weihnachtsgruß der in der Geschäftsstelle angekommen ist:

DieterM hat folgendes geschrieben:
Auch ich danke Euch allen für Eure Arbeit, für die Ihr Eure Freizeit opfert!
Allen wünsche ich ganz herzlich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein hoffentlich besseres gesundes Neues Jahr 2021 ohne Corona-Viren.
DieterM


Viele Grüße
Harald

_________________
Als Link innerhalb des ForumsVerein sind wir stärker:
Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des Forumsaktives Vereinsmitglied werden
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Brita(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 16.06.03
Beiträge: 739
Sd-CA,papillär.2002
Frankreich
weiblich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p179842)
Verfasst am: 24. Dez 2020, 17:32
Antworten mit Zitat

Allen hier im Forum wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!
Macht das Beste draus und lasst euch nicht unterkriegen.

Viele Grüße aus Bordeaux von

Brita xmastree


Zuletzt bearbeitet von Brita am 24. Dez 2020, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
InSeNSU(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 30.10.04
Beiträge: 5646
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich
60+
Beitrag:

Beitrag

 (p179843)
Verfasst am: 24. Dez 2020, 17:48
Antworten mit Zitat

Liebe Forumsleser und -schreiber,

Angenehme Feiertage
Kuchen Weihnachtsbaum
dazu Geduld, Kraft und Zuversicht für das neue Jahr
magician
wünscht euch mit herzlichen Grüßen aus Schiffdorf Boot

Frauke

P.S. Bitte nicht wundern, wenn eure Weihnachts-Handy-Fotos lange brauchen (wie ich eben auch feststellte): Auch die Internet-"Postboten" sind dies Jahr offenbar am Limit. Wink Kein Wunder...
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
StefanF(Vereins-Mitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 01.07.99
Beiträge: 1113
OP 1996, fol. SD-CA,...
Niederrhein Süd- MG-NE-VIE-KR
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p179844)
Verfasst am: 24. Dez 2020, 21:14
Antworten mit Zitat

So Ihr Lieben,

Der alte Hase des Forum wünscht Euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Bekanntlicherweise stehe ich ja auf die persönlichen Kontakte, was dieses Jahr nur eingeschränkt möglich war. In dem Sinne hoffe ich auf etwas Normalität im nächsten Jahr.

Bis dahin, haltet weiter Abstand und bleibt gesund.

Viele Grüsse

Stefan
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
MaBiKa(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 12.06.04
Beiträge: 322
medullläres CA, OP 1987
Baden-Württemberg
weiblich
70+
Beitrag:

BeitragWeihnachts- und Neujahrsgrüße

 (p179845)
Verfasst am: 25. Dez 2020, 01:18
Antworten mit Zitat

Zum bevorstehenden Jahreswechsel möchte ich

Harald, Frauke und Ingrid HERZLICH DANKEN

für ihren Einsatz im Forum!!!

Frohe Weihnachtstage und alles Gute im Neuen Jahr!

Herzliche Grüße

MaBiKa
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Weihnachts-/Neujahrsgrüße 2020/2021
Thema: 

Weihnachts-/Neujahrsgrüße 2020/2021

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Weihnachts-/Neujahrsgrüße 2020/2021 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 
 
Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Chat Weihnachts-/Neujahrsgrüße 2020/2021
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
nach oben